Mittwoch, 25. März 2015

cosmic party und cosmic flowers, designt von Johanna Fritz

Da ein Flugzeug Mama, da oben. Ja meine Süße, vielleicht fliegt es sogar bis zu den Sternen ins Weltall. Und damit sage ich - Hurra, die erste designte Stoffkollektion von der lieben Johanna Fritz für Swafing Stoffe ist da und für Fachhändler exklusiv auf der H+H cologne erhältlich und danach entsprechend im Handel. 

Und wer sich jetzt sagt, den Zeichnungsstil kenne ich - genau Johanna illustriert auch Kinderbücher und der eine oder andere hatte bestimmt schon ein Kinderbuch von ihr in der Hand. Wow, sage ich nur, wer so begabt ist und so toll zeichnen kann. Bei mir werden es nur Strichmännchen. (ok ist auch ein Zeichnungsstil - nur nicht so erfolgreich...)

Wie bereits auf Facebook geschrieben, wurde ich von Johanna per PN gefragt, ob ich nicht was Tolles aus den Stoffen zaubern könnte. Und ob ich wollte und das Ergebnis könnt Ihr anschließend sehen. :-) in geballter Ladung. Ich kann nur sagen, die Stoffe sind sehr farbenfroh und lassen sich super toll vernähen. Und das Kleid? Das wurde hier schon oft getragen und wird sehr geliebt. 

Passend zum Kleid gab es dann noch eine Bjerre von meine herzenswelt - da gibt es in den nächsten Tagen ein separater Post dazu. (die erste Version der Bjerre habe ich Euch hier bereits gezeigt.)

Bei Farbenmix gibt es Webbänder von Johanna und bei Kunterbuntdesign einige Stickdateien-Serien.














Schnitt
EBook Bjerre reloaded von meine Herzenswelt
EBook Fidelia von erbsünde

Stoffe 
cosmic party cosmic flowers, Design Johanna Fritz von Swafing Stoffe

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra