Samstag, 21. März 2015

Bjerre reloaded von meine herzenswelt - es gibt was auf die Rübe

Huhu, und jetzt gibt es eine tolle Kopfbedeckung. Die liebe Ilona von meine Herzenswelt wird in den nächsten Wochen ihre E-Books neu aufsetzen. Dazu gehört auch die Bjerre, die jetzt im neuen Glanz erstrahlt.

Tja bei der ersten Bjerre-Testrunde war ich noch nicht so verrückt nach dem Nähen und nicht dabei. Aber bei der Reloaded-Version durfte ich für meine Herzenswelt mitnähen. 

Mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Ich habe sonst nur Beanies oder ein oder zwei Kopftücher genäht. Aber eine Mütze mit einem Schirm, der ein wenig vor der Sonne schützt - noch nie. Und tata - das ist unsere erste von zwei Bjerres. 

Für alle, die bereits das EBook haben, gibt es hier eine Erklärung dazu.

Die zweite Mütze kommt mit der ersten Stoff-Eigenproduktion von der lieben Johanna Fritz (was für eine Powerfrau, neben dem Nähen ist sie sehr erfolgreich als Kinder-Buchautorin) Nächste Woche bin ich wieder in der Stadt und werde mich durch ihre Kinderbücher wühlen. 






Schnitt
EBook Bjerre reloaded von meine Herzenswelt

Stoff vom Stoffmarkt

Link it now -

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe mich heute auch an dieser super Mütze probiert. Aber uch habe wahrscheinlich den falschen Filz genommen. Meiner usw überhaupt nicht fest und ist damit völlig ungeeignet. Wie hast du den Filz fest bekommen und was hast du für einen genommen?

    Vielen lieben Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia, ich melde mich heute Abend bei Dir - dann kann ich es dir genau sagen. Ich komme jetzt nicht auf dem Namen. Und falls ich mich nicht melde, dann schreibe bitte noch mal. Danke Dir. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra