Montag, 2. März 2015

BeeStyle Kids für die kleinen Teen und großen Teens

Hallo Ihr da draußen, hier hinter den Kulissen wird ganz ganz fleißig gearbeitet, gewerkelt. Mein Mann stöhnt schon ein wenig, da ich ständig im Nähzimmer abtauche. Und mich mittlerweile auch im Wohnzimmer ein wenig ausbreite. Bei einigen Probenähgruppen darf ich zur Zeit mein Können (oder auch Nichtkönnen, hüstel) ein wenig unter Beweis stellen. Das macht richtig Laune und ich freue mich, Euch nach und nach die tollen Sachen zeigen zu dürfen. 

Vor einigen Tagen durfte ich das neue EBook von Sabine von BeeKiddi probenähen. Den BeeStyle Kids. Ein wahnsinnig vielseitiger Pulli- oder Shirtschnitt - Style - stylisch - eben BeeStyle!

Endlich habt auch Ihr die Möglichkeit (ok ein paar Tage dauert es noch - der Startschuss zum Verkauf ist noch nicht gefallen, aber es dauert nicht mehr lange) Euren großen und kleinen Kindern die Garderobe so richtig aufzupeppen. Es gibt nur ein Problem! Ihr müsst Euch entscheiden: normale Kapuze oder Kragen, Zipfelkapuze oder gedrehte Zipfelkapuze, Bündchen oder Daumlochabschlüsse, Passe, hier oder dort und und und .. Aber Eurer Stoffresteberg wird damit garantiert schrumpfen. Einfach ein tolles EBook mit drei Versionen (BeeStyle Mini, Girls und Boys in den Größen 74 - 110, bzw. jeweils 110 - 170)

Ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden, bis das MEGA-eBook BeeStyle Kids an den Start geht. Ich werde Euch aber rechtzeitig informieren. Aber Ihr dürft trotzdem schon mal luchsen, was für ein Teil unsere Große abgestaubt hat. 

Sie liebt das Daumenloch und ich liebe die negative Applikation - leider auf dem Kopf, aber bei der ersten darf das sein. (Ich weiß, Eigenlob stinkt ein wenig, aber ich bin einfach nur stolz auf mich, dass ich so etwas auch hin bekommen habe..)















Schnitt
EBook BeeStyle Kids von BeeKiddi

Stoffe
Stretchjersey Vicente Cats petrol von Michas Stoffecke
Jersey Ringel "grau/beere" meliert von EvLi's-Needle

Link it now -

Ganz aktuell hat Sabine auf ihrem Blog ganz ganz viele (und ich meine wirklich viele) Bilder von all ihren kreativen Köpfen veröffentlicht. Ein Bild schöner als das andere.