Sonntag, 1. Februar 2015

WrapCap von knutschbengel - ein tolles Accessiores für den Kopf und nicht nur eine einfache Mütze

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich wieder ein tolles Accessoires für Euch. Die Wrap Cap von Knutschbengel mit einer tollen Fake-Schnalle an der Seite, in den Doppelgrößen 39 cm bis 61 cm Kopfumfang. Die Schnalle kann ganz angenäht werden oder mit Jerseyknöpfen versehen werden.

Ich hatte ja bereits die Ehre für knutschbengel zu werkeln. Beim Debüt war es Frediii, die total süße Plotterdatei. Wer Frediii noch nicht kennt - schaut mal hier in diesem Post rein. 

Im EBook WrapCap gibt es auch passend eine tolle Mütze für die Puppenkinder und so können Puppenmamas und Puppenkinder (und natürlich Puppenomas, hüstel) im Partnerlook zusammen spielen und ausgehen. Die Mütze ist einfach und schnell zu nähen und durch die Schnalle hat die Mütze ein besonders Highlight. Viele Varianten wurden beim Probe nähen gezaubert. Eine Schnalle, die um die Hälfte des Kopfes geht, eine Schnalle mit Öse, durch die ein Band gezogen wurde und und und. Wie hier seht, könnt Ihr Euren Ideen freien Lauf geben und Eure Mützen beliebig verschönern, es ist nicht nur eben eine einfache Mütze. Und wer lieber ein Stirnband nähen möchte, auch dieses ist im E-Book enthalten.

Kleine Ergänzung: Die Große hat auch eine bekommen, aber da muss ich noch ein wenig warten, denn Puppe, die dann mal wieder als Model herhalten musste und Große tragen etwas ganz Tolles, dass ich noch nicht zeigen darf. Aber bald. 







Schnitt

Wrap Cap von Knutschbengel


Stoffe
Viskose-Steppstoff von Alles für Selbermacher 
Borde von buttinette

Link it now -


Das E-Book bekommt Ihr ab heute bei Knutschbengel. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Sabrina von Knutschbengel für die Möglichkeit für Dich probe zu nähen. Es war toll und eine tolle nette Runde. Immer wieder gern.


Kommentare:

  1. Die Mütze sieht sehr schick aus und vor allem der Partnerlook mit der Puppe ist Klasse.
    (Aber wo ist deine?).
    Ich befürchte nur, dass meinem Kind die Mütze nicht gefällt, sie mag schon ihr Beanie nicht aufsetzen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die steht deiner kleinen Maus so gut, toll. Und das Puppenkind dazu ist zucker

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra