Freitag, 13. Februar 2015

Wrap Cap nun endlich auch für die Große

Hallo da draußen, hier noch ein paar Bilder von der tollen Wrap Cap von knutschbengel. Die Bilder liegen hier schon ein Weilchen auf der Festplatte und dann seid Ihr erlöst. Versprochen. Und da uns ja oft, die Mützen abhanden kommen, habe ich in die Mütze die Initialen der Großen "reingestickt". Vielleicht kommen sie dann gleich zurück. 

Psst, Sabrina von knutschbengel hat gerade aktuell eine Verlosung zu laufen. Einen wunderschönen verspielten Backdrop (Fotohintergrund). Macht mit, es lohnt sich. 

Ihr braucht mehr Informationen über die Mütze dann schaut mal in diesen Post rein. Da trägt meine Lütte die Wrap Cap. 

Unsere ganze Familie war ja krank und daher konnte ich, nicht wie erhofft, einige Probnähsachen fertig stellen. Aber in den nächsten Tagen werde ich Euch die tollen Werke, einmal Mr. Klassik von der lieben Lissi von Selbermacher-123 und Fräulein EDNA von der lieben Manuela von Ma ThiLa zeigen. (dann rumst es eben erst nächste Woche...) 

Ihr dürft gespannt sein.








Schnitte
Freebook Ponchipessa von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe
EBook Mütze Wrap Cap von Knutschbengel

Stoffe 
Sweat-Blockstreifen, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Sweat-Sterne, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Jersey Dancing in the rain, Drops, Design lillestoff von dawanda 
Viskose-Steppstoff von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Ach was ne schöne Variante, super schön

    AntwortenLöschen
  2. Hach tolle Fotos und eine wunderschöööööööööööööne Mütze!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra