Freitag, 27. Februar 2015

Wickeltop EDNA von MaThiLa

Ups, da sehe ich doch gerade, ich habe ja noch ne "ohne Arm" EDNA für Euch. Quasi ein Wickeltop.

Kennt Ihr das, man sieht bei anderen virtuellen Freunden diesen einen Stoff und will den unbedingt haben, und am liebsten den Schnitt dazu? Dann kauft man den Stoff und sagt sich, den nehme ich nur für mich und dann mache ich was Tolles draus? Und am Ende bekommen die Kleinen was Tolles daraus genäht, weil der Stoff super zu dem und dem Stoff passt. So geht es hier im Hause oft zu.

Bei diesem Stöffchen habe ich es tatsächlich geschafft, mal was für mich zu zaubern. Bis meine Lütte kam und Besitzansprüche anmeldete. Nun gut, dann gibt es diesen (wenn er noch zu haben ist) Stoff nochmal.

Und schon erkannt, was es geworden ist? - Richtig eine EDNA als Wickeltop. Alles weitere zum Schnittmuster könnt Ihr nochmals hier erlesen. Da hatte ich Euch ja bereits das Wickelkleid gezeigt. Ansonsten unten gibt es wieder den Link zum Schnittmuster. Und hier mal ganz außergewöhnlich ein paar wenige Bildern. Lach.





Schnitte
EBook EDNA von MaThiLa
Stoffe 
Jersey Eigenproduktion KDS Flowers & Easter Eggs von Königreich der Stoffe
Jersey bordeaux von Königreich der Stoffe
Uni Jersey Baumwolle altrosa von Staghorn Desig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra