Donnerstag, 19. Februar 2015

Wickelkleid EDNA von MaThiLa

Ich glaube, dass wird mein zweiter RUMS, wenn alles gut geht. Jubel. Nun gut, dass ist jetzt nicht der Hauptgrund,  sondern die tolle EDNA von der lieben Manuela von MaThiLa. Was für ein Schnittchen, sage ich Euch. Jetzt muss irgendwie der Bauchansatz zu den Brüsten rauf und dann bin ich zufrieden und die Proportionen stimmen dann. (habe ich das wirklich jetzt geschrieben, ups)  

Deshalb Vorhang auf für den neuen Damenschnitt von MaThiLa. EDNA genannt und in vielen Varianten nähbar. Ob als Wickelkleid (mein Favorit), einfaches Top mit oder ohne Bindmöglichkeit, Wickelshirt oder nur als Basisschnitt. Alles möglich. Und was soll ich sagen, die Passform ist der Hammer. Also mein Kleidchen schmiegt sich sehr gut an - und mein Mann ist begeistert. Und was ich vergessen habe, den Schnitt gibt es Kurz-, Normal- und Langgrößen.

Und es sind so tolle Sachen im Team entstanden. Wer mehr sehen möchte, besucht die liebe Manuela auf ihrer Facebookseite

Und wenn Ihr noch passend ein Kleid für eine Feierlichkeit braucht, dann kann ich Euch das Schnittmuster ans Herz legen. Passend Strickstoff kaufen (toller Stoff, wo ich meinen erstanden habe, gibt es wieder unten zu sehen) und Ihr habt was Passendes im Schrank für die nächste Feier. Und ich bin so stolz auf mich. Ich glaube, dass ist so gar im Sommer bürotauglich. Das Schnittmuster gibt es hier zu kaufen.













Schnitte
EBook EDNA von MaThiLa

Stoffe 
Strickstoff Meliert "royalblau" von EvLi's-Needle
Viskose Strickstoff meliert navy blau von Staghorn Design

Spitze von buttinette

Link it now - 

Hurra, es hat geRUMSt

Kommentare:

  1. Hach, so viele tolle Fotos :) und ab und zu lächelst Du sogar ;). Mit dem Schnitt bin ich irgendwie noch nicht warm geworden, Du hast es aber toll umgesetzt!

    Dieses Mitternachts-Rumsen finde ich ganz furchtbar und egal wie schnell man ist, man landet irgendwo weiter hinten. Ich habe keine Ahnung, wie die Leute das machen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus - du siehst super aus!!!
    Richtig richtig fetzig. Ich mag deine verwendeten Stoffe - so unaufgeregt - aufgeregt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    dein Kleid sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra