Mittwoch, 11. Februar 2015

Ponchipessa von nEmadA

Guten Morgen, mit diesem Post habe ich etwas ganz tolles für die Mädchenmamas unter uns. Ein tolles Freebook von der lieben Bea von nEmadA in Zusammenarbeit von Stoff & Liebe. Ponchipessa und Eure Mädels werden glücklich sein. Meine ist es - ich habe ihr den wegnehmen müssen, zum Waschen, sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Aber sie war immer schon ein Poncho-Fan. (jetzt ist er wieder einsatzbereit...)

Also für so einen Poncho braucht Man (Frau) ja doch ganz schön viel Stoff. Als ich die Spitze unter angebracht habe, dachte ich es nimmt kein Ende. Was für eine Stoffmenge. Gut die Große trägt ja mittlerweile 134/140. Und das ist eine Menge an Stoff. 

Morgen gibt es dann noch einen weiteren Post. Der ist dann an die Puppenmamas gerichtet. Und die Puppenomas dürfen dann die Aufträge abarbeiten. Grins. So jetzt gibt es eine Bilderflut. Es ist sehr rosa, aber Jolina steht da drauf. Ufff.













Schnitte
Freebook Ponchipessa von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe
EBook Mütze Wrap Cap von Knutschbengel

Stoffe 
Sweat-Blockstreifen, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Sweat-Sterne, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Jersey Dancing in the rain, Drops, Design lillestoff von dawanda 
(den habe ich tatsächlich schon Ende 2013 gekauft, ups) 

Borde von buttinette

Link it now -