Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein kleiner Shootingstar - Puppenmamas aufgepasst

Hallo Ihr da draußen, wie gestern versprochen, der erwähnte Post. Also Puppenomas aufgepasst, hier kommen Eure neuen Aufträge. Grins. 

Unsere Puppe hat ebenfalls eine little Ponchipessa bekommen und dazu passend eine tolle Mütze, natürlich passend zu den Mützen der Puppenmamas. Und wie Eure Mädels und ihre Puppen immer im Partnerlook auftreten können,  ist bei der lieben Martina von Trimalo nachzulesen. Martina zaubert ganz tolle Sachen. Ich mag ihren Geschmack, was die Farbauswahl ihrer Stoffe betrifft.

So und hier kommt der Auftritt der kleinen Ponchipessa. Passend dazu gab es eine WRAP CAP von Knutschbengel

Das Fotoshooting war sehr schnell gemacht, niemand der herum gerannt ist oder vor die Linse trat. Und der kleine Star hat alles gemacht, was ihr gesagt wurde. Grins.





Schnitte
Freebook Ponchipessa von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe
EBook Mütze Wrap Cap von Knutschbengel

Stoffe 
Sweat-Blockstreifen, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Sweat-Sterne, Design Andrea Lauren von Alles für Selbermacher
Jersey Dancing in the rain, Drops, Design lillestoff von dawanda 

1 Kommentar:

  1. Sehr schick und das Model war ja wirklich sehr willig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra