Donnerstag, 15. Januar 2015

sweet heart für ein sweet girl

Hallo Ihr da draußen, ich habe es ja Euch ja schon angekündigt, ich habe nicht nur diesen tollen Stoff vernähen dürfen (bitte hier entlang) sondern noch eine ganz eben für Euch erschienene Eigenproduktion von Astrokatze.  

Und hier ist der Star - *sweet heart* in rot auf rosa/pinkem Hintergrund mit angerauter Rückseite. Das Stöffchen hat sich top verarbeiten lassen. Es war eine Freude zu sehen, was entstehen wird. Und er ist eindeutig für Mädchen und gibt es ab sofort hier zu kaufen.

Jenna trägt die Luna von Jaralu designs, was ich bei einer ihrer Probenäherinnen nämlich bei Emilias-Traumwerkstatt gewonnen habe. Jubel. Als Oberteil habe ich mich für die Amelia von Farbenmix entschieden. Und der Sweat Winterkitz hat an der Schlaghose auch einen kleinen Auftritt.

Alle beiden EBooks wurden das erste Mal von mir vernäht. Alle weiteren Details gibt es wieder am Schluss. So und nun folgen die Bilder für Euch. 












Schnitte
EBook Amelie von Farbenmix
EBook Luna von Jaralu designs

Stoffe
sweet heart Design von Astrokatze (ACHTUNG 2. Wahl Dieser Stoff hat kleine Druckfehler.)
Sweat Winterkitz von alles-für-selbermacher
Satin-Paspelband von buttinette



An dieser Stelle gibt es wieder ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Natascha für Dein Vertrauen in mich. Ich hoffe, die Bilder sind so geworden, wie Du Dir das vorgestellt hast. Und wenn Du wieder Unterstützung benötigst, ich helfe gern wieder. Es hat riesigen Spass gemacht.


1 Kommentar:

  1. Das ist so ein zauberhaftes Outfit!! Ganz toll! Und diese Hose!! Geh doch gleich mal nach dem Ebook gucken!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra