Dienstag, 6. Januar 2015

Plotterdatei Prinzessin (Kleine Zicke) von ich nähe gern

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich Euch ja bereits gezeigt. Nun kommt das Ergebnis. Es hat richtig Freude gemacht, mal wieder zu plotten. Ich brauche jetzt dringend Material. Und schon habe ich meinen Vorrat wieder aufgefüllt.

Den Anfang in diesem Jahr macht die liebe Bianca von ich nähe gern. Endlich konnte ich sie auch mal wieder unterstützen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und "die kleine Zicke" ist - man glaubt es kaum - mehrfarbig - was ich bis dato eher ausgelassen hatte - Ihr wisst ja - ich bin da etwas ängstlich. 

Nun hatte ich leuchtende Farben verwendet, für meine Kamera wohl zu leuchtend - ich muss sagen, so ganz habe ich das fotografisch nicht einfangen können. Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen.

Viel Spaß mit den Bildern. Und zum aufpimpen hat eine Strickjacke von H&M herhalten müssen.









Plotterdatei
Ebook Prinzessin von ich nähe gern


Link it now -


Die Datei von der "kleinen Zicke" bekommt Ihr ab heute bei ich nähe gern auf dawanda.


Kommentare:

  1. Süßer Spruch und toll geplottet und verziert.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß gemacht. Ich tue mich bei mehrfarbigen Plotts auch immer recht schwer, aber das Endergebnis ist immer toll. Eine ganz süße Maus hast du.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra