Sonntag, 11. Januar 2015

Das Jahr fängt wirklich sehr gut an - Teil #2

Heute mache ich es kurz - hier kommt der zweite Teil der schönen Eigenproduktion von Staghorn DESIGN. Etwas weniger als am Freitag im Post, aber doch in Kombination mit den anderen Stoffen wunderschön anzusehen. (Finde ich) Und mein Kind freut sich über ihr neues Kleid.









Schnitte
Freebook Loonie von FeeFee
EBook Mareen von cinderella *zwergen*mode (CZM)
Freebook LittleLegLove von nEmadA

Stoffe
Foxy Fox, Design von Staghorn DESIGN von Staghorn DESIGN
Jersey Wolken Vivente lila weiß von Staghorn DESIGN
Baumwolljersey lila unifarbig, Jersey Punkte - beides von Staghorn DESIGN

Spitze weiß von buttinette
Jerseyknöpfe von 3exter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra