Freitag, 9. Januar 2015

Das Jahr fängt wirklich sehr gut an - Teil #1

Ich freue ich immer riesig, wenn ich die Chance bekomme Probe zu nähen und dann auch Stoffe - das ist der Wahnsinn. Und Ende letzten Jahres war ja der Aufruf von Mareike und Alan, dass sie für ihr Label Staghorn DESIGN Probenäherinnen suchen. Und ich freute mich riesig, als ich die Nachricht bekam, ich wäre dabei. Vielen Dank für Eurer Vertrauen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. 


So und nun zum eigentlichen Star des heutigen Postes. Das sind die Foxy Foxys, eine Eigenproduktion von Staghorn DESIGN. Seit heute online hier und nur so lange der Vorrat reicht. Den Stoff gibt es in 3 wunderschönen Farben und ich durfte die Farbe beere vernähen und hatte dazu noch weitere schöne Stoffe von Staghorn Design zum Kombinieren erhalten. Seht selbst, denn endlich hier für Euch die Bilder. Und ich habe kurzfristig entschieden, dass ich es Euch in zwei Teilen zeigen werde. Es sind einfach zu viele Fotos. (Also am Sonntag gibt es dann den zweiten Post)















Schnitte
Freebook Loonie von FeeFee
EBook Mareen von cinderella *zwergen*mode (CZM)
Freebook LittleLegLove von nEmadA

Stoffe
Foxy Fox, Design von Staghorn DESIGN von Staghorn DESIGN
Jersey Wolken Vivente flieder weiß von Staghorn DESIGN
Baumwolljersey lila unifarbig, Jersey Punkte - beides von Staghorn DESIGN 

Spitze weiß von buttinette
Jerseyknöpfe von 3exter

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra