Sonntag, 4. Januar 2015

Da sind sie endlich - ein Traum

So, ich bin dann wohl der Nachzügler, der die preisgünstigen (II.Wahl) Stoffe von Alles-für-Selbermacher zeigt. Wow, was für Stöffchen und das ist dann einen Post wert. Und jetzt die Bilder dazu. Es ist entschuldigt, ich war ja ein paar Tage nicht daheim und die Stöffchen mussten dann noch ein wenig warten, bis ich sie endlich in den Händen halten durfte. Ich gehe dann mal streicheln.

Ich war erstaunt, saß ich dann so eine gute Stunde an meiner Bestellung, um die passenden Stoffe zu erhalten. Immer wieder stand die II. Wahl zur Verfügung und dann war sie wieder ausverkauft. Aber die Stunde hat sich gelohnt. 

So und bald werden sie vernäht sein. Nur was? Gut, dass die Kinder wachsen und wieder Klamotten brauchen. Nur schade, dass Jolina mittlerweile aus einigen Schnittmustern heraus gewachsen ist. Ich bin immer öfters bei farbenmix und stöbere durch die Schnittmuster. Dort gibt es auch die größeren Größen Und die Ottobre gibt es ja auch noch. 

Und damit sie gut verstaut sind, gab es diese süße Tasche gratis dazu. Auch danke dafür.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra