Dienstag, 9. Dezember 2014

Svenna goes BIG

Es ist endlich soweit und nun hat die Svenna eine große Schwester und ist ab heute im Dawanda-Shop von meine Herzenswelt eingezogen.

Svenna ist eine gefütterte Ballonhose, die aus Webware genäht wird. Schöne Baumwoll- oder Cordstoffe machen sich ganz besonders gut und lassen den Balloneffekt besonders toll zur Geltung kommen und in Kombination mit einem kuscheligem Futterstoff wird sie so zur perfekten Herbst- oder sogar Winterhose.

Der Schnitt lädt prima zum pimpen ein, natürlich nur, wenn es die großen neuen Besitzer überhaupt wünschen, aber auch ganz schlicht hat sie ihren Charme. Es gibt sie in den Größen 134-176 zusätzlich zu der kleinen Schwester Svenna (Gr. 74-128). Und wer von uns noch in eine Kindergröße passt und es sportlich mag, mal ganz schnell friert - das wäre auch etwas für Euch.












Schnitte
Ebook Svenna goes BIG von meine Herzenswelt
Ebook LINA ki-ba-doo

Stoffe
Jeansstoff Sterne von Alles für Selbermacher
Girls Daisie, Design Hamburger Liebe von Alles für Selbermacher
Plotterdatei "Rollergirl" von Alles für Selbermacher

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Es hat sehr viel Spaß gemacht für Ilona Probe zu nähen.Vielen Dank für Dein Vertrauen in mich. Toller Schnitt mit super Anleitung!

1 Kommentar:

  1. Eine schicke Hose, steht auch auf meiner Liste, im Winter kann ich mein Kind auch manchmal zu Hosen nötigen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra