Montag, 15. Dezember 2014

Schnecken auf grün

Und wie versprochen, gibt es heute die Schnecken auf grün, die ihr auch in der Farbe türkis bekommen könnt. Die Farbe ist schon sehr leuchtend und mit dem richtigen Kombistoff, zum Beispiel bei uns wurde es durch ein weiteres Grün ergänzt, wird es dann noch intensiver. Wer es nicht so leuchtend mag, steuert mit einem dunklen Kombistoff dagegen. Dann erscheint das intensive Grün nicht mehr so leuchtend. 

Wer es leuchtender mag, ist dann hier bei unseren Fotos genau richtig. Jolina trägt den "Schlafi" ist von der lieben Anna von Annas Country und hier habe ich Euch das Exemplar bereits vorgestellt. Jetzt hat sie einen weiteren Schlafi  im Schrank, der so gemütlich geschnitten ist, dass man ihn auch gern als Hausanzug tragen kann.

Die Schnecken auf grün sind von Verena Müstermann und wie immer bei Michas Stoffecke erhältlich. 












Schnitte
E-Book Schlafi von Anna-Country
Stoffe
Schnecken auf grün Design von Verena Müstermann, von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra