Freitag, 19. Dezember 2014

FREDIIIII - unser neuer Wegbegleiter

Endlich konnte ich unseren neuen Wegbegleiter fotografieren. Ich sage Euch, gar nicht so einfach. Eichhörnchen sind ja bekanntlich scheu. 

Hier entsteht gerade eine ganz enge Freundschaft. Jolina hat es mal wieder geschafft, dass auch er ihr aus der Hand frisst. Quasi hat sie ihm mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Da kommt es auch vor, dass ein scheues Eichhörnchen verspricht, in der Schule ganz brav zu sein und nicht abzuhauen. Ich bin gespannt, was Jolina heute erzählen wird. Und ob Frediii sich benommen hat.






 

Schnitt
Freebooks MixMeGirl feat. lil`Balloon von nEmadA und Stoff&Liebe

Stoffe

Silent Blüten steingrau Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Silent Blätter mint Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Jersey Ringel "grau/meliert-mint von Evli's-needle 
Borde von buttinette

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Die Datei zu "Frediii" bekommt Ihr ab heute bei Knutschbengel. Und wo werden wir Frediii noch sehen? An dieser Stelle vielen lieben Dank an Dominique von Knutschbengel für die Möglichkeit zum Probe plotten. Es hat tierischen Spaß gemacht. Immer wieder gern. 


LG Sandra