Freitag, 19. Dezember 2014

FREDIIIII - unser neuer Wegbegleiter

Endlich konnte ich unseren neuen Wegbegleiter fotografieren. Ich sage Euch, gar nicht so einfach. Eichhörnchen sind ja bekanntlich scheu. 

Hier entsteht gerade eine ganz enge Freundschaft. Jolina hat es mal wieder geschafft, dass auch er ihr aus der Hand frisst. Quasi hat sie ihm mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Da kommt es auch vor, dass ein scheues Eichhörnchen verspricht, in der Schule ganz brav zu sein und nicht abzuhauen. Ich bin gespannt, was Jolina heute erzählen wird. Und ob Frediii sich benommen hat.






 

Schnitt
Freebooks MixMeGirl feat. lil`Balloon von nEmadA und Stoff&Liebe

Stoffe

Silent Blüten steingrau Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Silent Blätter mint Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Jersey Ringel "grau/meliert-mint von Evli's-needle 
Borde von buttinette

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Die Datei zu "Frediii" bekommt Ihr ab heute bei Knutschbengel. Und wo werden wir Frediii noch sehen? An dieser Stelle vielen lieben Dank an Dominique von Knutschbengel für die Möglichkeit zum Probe plotten. Es hat tierischen Spaß gemacht. Immer wieder gern. 


LG Sandra

Kommentare:

  1. TOTAL COOL geworden; und ganz ganz tolle Bilder von deiner SÜSSen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt und die Plotterdatei ist auch total süß.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ohhhhhhhhh das ist ja so süß geworden ... Dieser kleine Frediiii ist wirklich zu süß und das MixMeGirl natürlich auch. Hach Deine Maus ist so ein niedliches Mäuselchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra