Montag, 22. Dezember 2014

Chic und Chica passend zur Weihnachtszeit

Ich muss sagen, ich freue mich riesig, dass ich immer wieder zum Probenähen eingeladen werde. (Das heißt, dass ich mich wie alle anderen auch bei den jeweiligen Aufrufen bewerbe) 

Dafür bedanke ich mich recht herzlich, denn ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit an, sondern da gehört auch ein wenig Glück dazu. Und nicht zu vergessen, die Menge an Zeit und Arbeit, die ich in die Präsentation der Bilder, meiner Blogs etc. investiere. 

Wie gesagt, ich freue mich riesig darüber, gönne es aber auch den anderen Glücklichen, wenn es für mich nicht gereicht hat. Ich muss schon sagen, mittlerweile gibt es wirklich sehr viele schöne Seiten mit sehr vielen schönen Bildern, Texten, und Exemplaren von Selbst genähtem. Ich könnte mich da nicht entscheiden, wer Probe nähen darf und wer nicht. 

Auch bei der lieben Mona von Killertasche, durfte ich ihr neues EBook "Chic & Chica" probe nähen. Die Chica ist schon ein wenig aufwendiger, wie manches andere EBook, aber es ist zu schaffen und auf jeden Fall ein Hingucker. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in Form "das Kleid mag ich nicht" und "das will ich aber nicht anziehen", wird es im Hause sasujo DESIGN sehr gern getragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas weniger farbintensiv ist. Meine Mädels lieben es wohl bunter. 

Das Licht beim Fotografieren war grauenvoll, nur schummerig, gekrönt mit tief hängenden Regenwolken. Ich habe kein Problem mit, wenn es kalt draußen ist, aber bitte mit Sonnenschein. Ich hoffe, es gefallen Euch trotzdem die Bilder.










Schnitte
EBook Chic & Chica von Killertasche
Stoffe
Blockstars, Design von Woogielicious, von Michas Stoffecke
Maxi-Dots, Design Hamburger Liebe, von Königreich der Stoffe
rot/grauer Punktestoff, vom Stoffmarkt
Spitze weiß von buttinette 
Jerseyknöpfe von 3exter


Und die liebe Mona hat sogar den ersten Post zu den ganzen Probenähergebnissen online gestellt. Weitere Post folgen - und ich kann Euch schon sagen, es sind durch die Bank weg, hammermäßige Teile dabei. Für Chic und Chiacs.

LG Sandra

Kommentare:

  1. Ach Gottchen das ist ja wieder herzallerliebst <3

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön euer Chica-Kleidchen. Es muss ja nicht immer in Knallerfarben sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra