Freitag, 12. Dezember 2014

Blockstars von Woogielicious meets MixMeGirl feat. lil`Balloon

Heute gibt es wieder eine tolle Stoffvorstellung. Der erste selbst designete Stoff von Woogielicious und ich habe ihn probe genäht. 

Ich lasse einfach die Bilder sprechen. Es hat mir total Freude gemacht, diesen Stoff zu vernähen. Und es ist zwar bunt geworden, aber doch dezent. Finde ich. Und die Blockstars bekommt ihr in mehreren Farben, natürlich bei Michas Stoffecke.








Schnitte
Freebooks MixMeGirl feat. lil`Balloon von nEmadA und Stoff&Liebe
Freebook Stirnbandl „Rosalie“ von Rosalienchen

Stoffe
Blockstars, Design von Woogielicious von Michas Stoffecke
Dots rosa auf aubergine von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra