Mittwoch, 5. November 2014

Morgen .... wirds was geben - nämlich es wird wieder geRumst (so der Plan)

Am Wochenende hatte mein Mann ganz schön zu tun, immer wieder hieß es - du musst Fotos machen, du musst Fotos machen.

Hinter den Kulissen von nanoda wurde und wird immer noch fleißig gewerkelt - Und in Kürze gibt es etwas für uns Mamas, Omas, Frauen. Ich kann nur sagen - das Teil ist saubequem. Und für die Große gab es das passende Teil für ein Partnershooting dazu. Und hier sind die fleißigen Bienchen auch schon dran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra