Donnerstag, 6. November 2014

Mama Boony|Pant von nanoda

Alle guten Dinge sind drei, (ok jetzt vier durch die Kids Boony, die spontan dazu kam) so habe ich mich mal wieder bei lieben Nadine um einen Probenähplatz beworben. (Jetzt wird schwierig, da passt der Spruch nicht mehr und ich muss mir dann was Neues einfallen lassen.)

Ich hatte ja schon gedacht, ich schaffe das Nähen nicht, ich ging hier auf Halb bzw. auf Viertelmast. War total angeschlagen und alles was ich in Angriff nahm, dauerte doppelt so lange. So langsam erhole ich mich und ich bin auch rechtzeitig fertig geworden. 

Nun kann ich Euch mein drittes eigenes Teil zeigen. Es macht schon sehr viel Spaß, für sich selbst die Sachen zu nähen, wenn da nicht immer die Menge an Stoff wäre. Aber da kann ich drüber hinweg sehen, das Ergebnis zählt.

So nun zum eigentlichen Star. Seit heute ist die Mama BoonyIPant, dass erste E-Book für Große von der lieben Nadine von nanoda hier erhältlich. Ich freue mich schon auf die verschneiten Tage, wenn es ist draußen kalt ist, drinnen knistert das Feuer und man trinkt eine heiße Schokolade oder einen aromatischen Tee. Und ich genieße dies in meiner neuen Lieblingshose. (und unter uns - endlich kann ich meine alten Hosen mal entsorgen)

Die Mama BoonyIPant gibt es aktuell von 34-46, weitere Größen sind bereits in Planung. Die Hose ist sehr wandelbar, lang oder halblang, mit Bündchen, Gummizug, Saum oder sogar mit Longbündchen.  

Bei unserem Partnershooting hat Jolina die Längenerweiterung der BoonyIShort(y)s an. Die BoonyIShort(y)s  ist eine halblange Hose und steht bereits allen Mitgliedern der DIY Nanoda Gruppe als Freebook als Download zur verfügbar. (Kein Facebook? - dann schaut bei Nadine auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es eine weitere Möglichkeit an das Freebook zu kommen.)

Meine beiden Hosen sind eindeutig bei mir Lümmelhosen und so etwas von bequem. Kann von mir aus noch ganz kalt werden. Beide Exemplare halten auf jeden Fall schön warm. 








 


   













Schnitt:

Mama Boony|Pant von nanoda
Boony|Pant von nanoda

Stoffe:
lila Apfelstoff vom Stoffmarkt
pink farbiger Sternenstoff vom Stoffmarkt
grauer Stoff von trigema

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse am Freitag

RUMS - rund ums Weib am Donnerstag

Liebe Nadine, an dieser Stelle, vielen Dank für Dein Vertrauen in mich und ein herzliches Danke, dass ich ein weiteres Mal dabei sein konnte. 


LG Sandra

Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese beiden Hosen, die sind einfach Zucker <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sitzen ja schön!! Tolle Hosen hast du da genäht.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra