Sonntag, 23. November 2014

Ich sag dann mal gute Nacht - na ja fast

Meine Kinder machen ständig Party, und ich bin so chronisch müde. Aber bei ihren neuen Schlafanzügen waren sie total begeistert und wollten diese gar nicht mehr ausziehen und gleich damit ins Bett. Mein Gesichtsausdruck war glaube ich in diesem Moment unbezahlbar. Fragezeichen an Fragezeichen reihten sich nebeneinander auf meiner Stirn.????

Das waren übrigens meine ersten Schlafanzüge und die sind so ratzfatz genäht, da kommen noch welche hinzu. (liegen hier schon zugeschnitten - nur die liebe Zeit...) Und es müssen unbedingt welche dazukommen, denn ich habe nämlich keine, habe ich vor einigen Tagen festgestellt. Ups.

Ich danke der lieben Anna von Annas Country fürs entgegengebrachte Vertrauen und ich kann nur sagen, es hat mir sehr viel Freude gemacht, für meine beiden Mädels die Schlafis zu zaubern. 

Den Schlafi gibt es in den Größen 80-134. Hose und Oberteil sitzen schön locker und engen beim Schlafen nicht ein. Wer es enger mag, kann auf das engere Schnittmuster im EBook zurückgreifen. Natürlich wer mag, kann den Schlafi auch als gemütlicher Hausanzug tragen. (meine Kids sind den ganzen Tag damit herum gerannt - wir hatten hier einen entspannten Lümmeltag mit Fotoshooting)













Schnitte
E-Book Schlafi von Anna-Country
Stoffe
Rock Stars Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
PinguParade pink - Design von Hamburger Liebe, von Michas Stoffecke
crossbones Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke
Fischgräten, Punkte vom Stoffmarkt, Fische - i don't now 

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse am Freitag


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, die herrliche Sonne trotz niedriger Temperaturen. Ich habe heute einen Nachmittag zum Nähen von meinen Mann geschenkt bekommen. Und das werde ich gleich tun. 

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Schlafis sehen echt toll aus - und deine Bilder finde ich richtig bezaubernd....
    Am Besten jeden Tag einen Neuen, dann gehen die Kiddis brav ins Bett, was!?!? :-)
    Hab' einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlafis sind echt superschön geworden!! Und die Fotos sind auch der Hammer. Mensch, was mache ich bei meinen Bildern eigentlich immer falsch.
    Sandra, Du mußt mir "Unterricht" geben!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, du machst nichts falsch, versuche mal beim nächsten Mal bei deinem Programm die Belichtung etwas höher zu stellen.

      Danke fürs Kompliment und ich helfe gern. Frag mich, wenn du Fragen hast. LG Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    oh ich melde mich auch an für so einen tollen Schlafpieps ... die sehen so unglaublich süß aus, ich kann Deine süßen Mädels verstehen, wer will da schon noch etwas anderes anziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra