Samstag, 15. November 2014

Funky Paradise von janeas world

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich etwas von janeas world vernähe. Vor einigen Monaten hatte janeas world etwas mehr Platz im Keller geschaffen und ganz viele Reste über Facebook verkauft. Da war so ein Hype nach den Resten, dass der Server bei ihr zusammen gebrochen ist. Kann ich da noch jemand erinnern? (hat eigentlich mit den Stoffen nichts zu tun - ist mir nur in Erinnerung geblieben...)

Jetzt kommen wir zu dem lila farbigen funky paradise von janeas world. Wunderbar zu vernähen, in zwei Farben erhältlich, natürlich bei Michas Stoffecke. 








Schnitte
Freebook LittleLegLove von nEmadA
Wendebeanie nach dem Tutorial von Hamburger Liebe
Stoffe
funky paradise Design von janeas world, von Michas Stoffecke

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra