Freitag, 28. November 2014

Freebook Erweiterung Boony|Pant

Hier kommt sie endlich - die Erweiterung der BoonyIPant von der lieben Nadine von nanoda für Euch als Freebook.

Und falls noch nicht mitbekommen. Seit dem 1. November 2014 läuft auf Facebook, die Wichteltürchenverlosung. Und heute ist die liebe Nadine dran. Also mitmachen lohnt sich. Was könnt ihr gewinnen? Unter anderem 5x ein E-Book nach Wahl.

Was erwartet Euch bei der Erweiterung, bei der Ihr zwischen den Größen 56 bis 146/152 wählen könnt?

- Beinverlängerung
- Taschenschnittmuster
- Normales Bündchen und Long-Bündchen in Jersey oder Bündchenware
- Puppenboony in Grösse 43 cm
- inkl. kompletter Anleitung

Ich hatte bereits über die MAMA Boony geschrieben und da konntet ihr schon die neue Hose von Jolina bewundern. Nun ist noch eine für die Jenna dazu gekommen. Und eine für ihre Puppe. Aber seht selbst. Viel Spaß mit den Bildern.

Und mal wieder war es gar nicht so einfach den Wirbelwind einzufangen und wenn die große Schwester dann noch da ist, ist hier Bambule. 





Das Puppenmodel war da mit mir gnädiger. Sie hat alles mitgemacht, was ich vorgegeben habe. Lach.


Das ist das einzige Foto vom Partnerschooting, was brauchbar war. 
 
Und das letzte Bild, weil ich es einfach nur schön finde.
Schnitte
Freebook BoonyIPant von nanoda
Freebook Puppenboony von nanoda
EBook TuniTale von nEmadA
Freebook Puppen-Feli von rosarosa

Stoffe
Jersey - Cerise - Kirschen von Alles für Selbermacher
hellblauer Stoff mit roten Kreisen von Stoffwelten
 der Rest von dawanda oder Stoffmarkt

Link it now -

Das Freebook Boony könnt Ihr wie weitere Tutorials und Freebooks direkt über die DIY Nanoda Gruppe gratis herunterzuladen.

1 Kommentar:

  1. ungewöhnliche Perspektiven, aber die Hosen sind schick geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra