Montag, 10. November 2014

Das Euch nicht langweilig wird - gibt es heute noch mal ein Paar genähte Werke

Kennt Ihr das? Frau hat Zeit, schneidet fleißig viele Stoffe vor, fängt an und wird nicht fertig? So gehts mir immer wieder mal. Ok, eigentlich immer. Hier liegen so viele UFOs (unfertige Objekte), die drauf warten, endlich vernäht zu werden. 

Und dann ist man fertig, freut sich wie ein Keks, man steht vor den Kids mit den Sachen und der Kamera und Kinder signalisieren - kein Bock. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Aber einige Sachen konnte ich doch endlich fertigstellen und jetzt? Kommen schon die Bilder. Viel Spaß.

Hoodie von Ma ThiLa trifft auf LittleLegLove von nEmadA 
















Schnitte:
Freebook LittleLegLove von nEmadA
Hoddie von MaThiLa

Stoffe:
Farbenmix Püdile Jersey süße Krokodile von Staghorn Design
gestreifter Jersey von EvLi's-Needle


TuniTale von nEmadA


Schnitte:
EBook TuniTale von nEmadA

Stoffe:
von dawanda (ich weiß es aber nicht ganz genau)
Die Leggings ist nicht genäht!

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra