Sonntag, 19. Oktober 2014

Und die Gewinnerin ist...

... eigentlich niemand, weil nicht alle Punkte erfüllt wurden. Aber gut ich bin ja nicht so, und weil mich heute Facebook geärgert hat gibt es doch ein Gewinner. 



Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin - bitte teile mir deine E-Mail per PN über Facebook mit, damit die liebe Bea dir das EBook zusenden kann.

Für die anderen drei - bitte nicht traurig sein. Und da es hier noch ein Geheimtipp ist, ist die Chance relativ groß demnächst wieder etwas "abzustauben".

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra