Dienstag, 14. Oktober 2014

LittleLegLove von nEmadA für Euch als FREEBOOK

Alle Mädchen-Mamas kennen wahrscheinlich das Problem, es ist saukalt draußen und den Prinzessinnen kommt es in den Sinn - heute muss es unbedingt ein Kleid sein. Und wir kennen uns ja, oft wird es verneint mit der Begründung, es wäre zu kalt. Aber mit der Leggings können die Tuniken, Röcke, Kleider nun endlich herbsttauglich gemixt und kombiniert werden. Und mit den richtigen dicken Stoffen auch wintertauglich.

Und mit der LittleLegLove sind ab sofort dann beide Parteien zufrieden. Die Mädels, weil sie ein Kleid anziehen dürfen, natürlich nur in Kombination mit der Leggings und die Mamas, weil sie die gesparte Energie fürs Nähen nutzen können. Das ist doch ein Deal, oder? 

Die Leggings gibt es ab heute als FREEBOOK bei Stoff und Liebe, natürlich nicht ohne, das diese von Beas Probeelfen vorab auf Herz und Nieren getestet wurde. Also schnell auf den Blog von Stoff und Liebe oder direkt zu nEmadA, dort könnt ihr das FREEBOOK herunterladen. Es wäre natürlich schön, wenn ihr dort jeweils einen Kommentar hinterlasst und es nicht einfach so mopst. 

Aber bitte zwingt die Server nicht in die Knie. Die LittleLegLove bleibt ein Freebook und kann auch zu einem späteren Zeitpunkt heruntergeladen werden.

Also ab zu Stoff und Liebe, herunterladen, ausdrucken, zuschneiden und mit der Sonderproduktion für die Prinzessin beginnen. Das FREEBOOK ist auch für Nähanfänger geeignet, enthält eine ausführliche Nähanleitung mit vielen Bildern und nähen könnt Ihr die Leggings in den Größen 74-140.







Jenna trägt hier den Let's Rock in Kombination mit der LittleLegLove und der SwiSwaSweaty.




Schnitte:
Freebook LittleLegLove von nEmadA

Ebook Let's Rock nEmadA
Ebook Swi-Swa-Sweaty von nEmadA 
Stoffe:

Cord, Jersey gepunket vom Stoffmarkt 

Farbenmix Püdile Jersey süße Krokodile von Staghorn Design
Wintersweat von Alles-für-Selbermacher
Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse


Der Schnitt passt so super und sie ist ratzfatz genäht, und trotzdem hat es nur für ein Exemplar gereicht. Ihr kennt es ja bereits, die nächste wird nachgereicht, weil zugeschnitten ist sie. Das kommt davon, wenn an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. LG Sandra