Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Skulls sind im Vormarsch

Irgendwie wollen die Einleitungssätze heute nicht so ganz heraussprudeln. Also gibt es mal kein Drumherum (Bla-Bla), sondern wir kommen direkt zu den Blogstreifen und dem tollen Calaveras-StoffDesign von Petra Laitner, die laïtnerei

Eigentlich sind ja Skulls so Geschmackssache und als der Stoff vor mir lag, habe ich schon überlegt, ist das jetzt wirklich schon etwas für meine Kleine? Aber es ist definitiv etwas für sie und ihren neuer "Rock" will sie gar nicht mehr ausziehen. 

Und das Tolle, die Totenköpfe gibt es nicht nur in rosa, sondern auch in blau und anhrazit.










Und warum meine Lütte, meine "Latschen" trägt - erfahrt ihr am Donnerstag. Und dann darf ich vielleicht auch mal RUMSen.) Ups - jetzt habe ich Euch ja schon verraten, dass da etwas für mich kommen wird.

Schnitte
Freebook LittleLegLove von nEmadA
Dschinni von FeeFee
Stoffe 
Block-Streifen rosa-pink-aubergine Eigenproduktion von Michas Stoffecke 
Calaveras rosa, Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke 
Dots rosa auf aubergine, von Michas Stoffecke 
Ringel hellgraumeliert-rosa, von Michas Stoffecke
Link it now -

Euch einen tollen Start in den Mittwoch, Halbzeit.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra