Sonntag, 19. Oktober 2014

**************** BLITZVERLOSUNG*****************

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19.10.2014 um 20:00 Uhr. 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab 20.10.2014, quasi ab morgen, gibt es von nEmadA ein neues Ebook, nein eigentlich zwei neue EBooks - DuffleQueen und DuffleKing. Und heute darf ich vorab an Euch ein EBook Dufflequeen verlosen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DuffleQueen ist ein bequem sitzender Dufflecoat mit typischer Dufflekapuze und A-förmigen Schnitt. Und hinter einer Knebelknopfleiste versteckt sich ein Reißverschluss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kommt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach:
- Den Beitrag auf Facebook liken
- hier unter dem Beitrag oder auf Facebook kommentieren (natürlich könnt ihr auch beides tun)
  Wichtig, anonyme Kommentare werden nur gezählt, wenn eine E-Mail Adresse angegeben ist!
- Fan von nEmadA (Facebook) & Leser von meinem Blog sein
- Und gern den Beitrag auf Facebook teilen

- über ein extra Like für meine Seite Sasujo DESIGN würde ich mich natürlich freuen. 

Liste abgearbeitet? Dann seid ihr dabei.

Ich wünsche euch viel viel Glück und freue mich heute Abend den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt zu geben. Und ab morgen gibt ganz tolle Probenähergebnisse unter anderem bei Bea und auf meinem Blog zu sehen.

LG Sandra

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Mit der Teilnahme stimmt Ihr zu, dass Euer voller Name im Falle eines Gewinnes auf meiner Seite genannt wird. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht durch Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------