Sonntag, 28. September 2014

Swi-Swa-Sweaty von nEmadA #2

Hey zusammen, wie Euch bereits beim ersten Post der Swi-Swa-Sweaty gibt es heute ein paar Fotos von der dritten Version, die komplett aus Sweat besteht. Na ja fast alles - bei den Bündchen habe ich Jersey verwendet. 

Die Armbündchen habe ich auch etwas umgeändert - dort musste ich einen Gummi einziehen, da die Bündchen vorher ein wenig zu locker saßen. Aber es ist mir ganz gut geglückt, finde ich.








Schnittmuster: 
Swi-Swa-Sweaty von nEmadA

Stoffe: 
Wintersweat von Alles-für-Selbermacher

Plotterdateien: 
Zornröschen von alles-für-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra