Montag, 15. September 2014

Plotten, plotten, plotten - und es macht riesigen Spaß

So nun kommt endlich der Post vom Plotten. Sicher fragt ihr Euch, warum ich ständig vom Plotten spreche und und... Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe den silhouette portrait bei Kullaloo gewonnen. Nachts um 1:00 Uhr hat mir endlich Facebook angezeigt, dass ich ne PN hatte. Ich habe nen leisen Quieker von mir geben müssen. Meine Familie hat ja schon geschlafen, ich musste dann erst Mal ins Wohnzimmer und ne Runde tanzen. Und vor Aufregung konnte ich die Nacht nicht schlafen. Ich kann nur sagen - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 

Und was soll ich sagen, ich fasse es immer noch nicht, vor allem, wenn ich sehe, wie viele da mitgemacht habe. WAHNSINN. Aber ich liebe mein neues elektronische Gerät. Einfach nur der Hammer. 

Und wisst ihr was, ich liebe diesen cooler Kuller. Ist der nicht süß? Ich überlege, ob ich mir diesen Kullerkeks (daran erinnert er mich immer) nicht zulege. Und als Plotterbild gibt es diesen auch schon. 

Und hier mal ein paar Bilder von mir als purer Anfänger. Mir gefällts - der Waschtest steht noch aus...




Ein bisschen mit der Software spielen

Plotterfolien zurecht schneiden

und Ergebnis bewundern


Und typischen Anfängerfehler schon entdeckt?



Plotterdateien von:

Pferd - Sternstruppi: Sonia Hansen
Rollerblades, Zornröschen: alles-für-selbermacher
Feder: Facebookgruppe 
Blätter: falling leaves set (store silhouette)

Einige Sachen habe ich als Freebies aus den Weiten des Internets. Einige Sachen wurden gekauft. Und mit ein wenig mehr Zeit zum Basteln und Herumexperimentieren an der Software wird dann auch das eine oder andere Plotterbild zum Aufbügeln aus eigener Hand entstehen. Ich begnüge mich erst einmal gern mit den gekauften und kostenlosen Sachen aus dem Netz.

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teilchen ... oh ich ringe ja noch mit mir. Einerseits finde ich es total cool, mal schnell ein paar Teilchen zu pimpen ohne stundelang zu sticken oder zu applizieren, andererseits weiß ich immer noch nicht so genau, ob ich so ein Teil WIRKLICH auch noch brauche. Deine ersten Versuche sind Klasse und ich rate mal, die Zahlen sind nicht so wie sie sollten? Das Zornröschen ... oh das würde hier manchmal auch gut herpassen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, nicht ganz, Zahlen und Buchstaben muss man spiegeln und Zornröschen ist nicht gespiegelt. Naja dann lass mich mal die Schrift fürs Erste weg. LG Sandra

      Löschen
    2. Huuuuuup da lag ich ja mal richtig daneben!
      LG Sandy

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra