Sonntag, 14. September 2014

hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet

Bald ist es wieder soweit, und es gibt etwas Neues von nEmadA. Hinter den Kulissen wurde fleißig gewerkelt und ich gewähre euch einen klitzekleinen Einblick. Meine Kids lieben ihr neues Kleidungsstück. Und ich? Bin froh, dass es ihnen gefällt. Puhhh, Glück gehabt. Hier könnt ihr auch einer kleinen Blick auf meine ersten Versuche des Plotten erhaschen. Über das Plotten folgt ein separater Post. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    was bin ich froh, dass ich schon weiß, was Du da tolles gewerkelt hast! Hihi ... aber der Teaser ist so goldig!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra