Samstag, 27. September 2014

Freebook Wendebeinstulpen von Design ANNArchie

Passend zur bald folgenden kalten Jahreszeit, können Kinder und auch wir Mädels nicht genug Stulpen im Schrank haben. Ist so ähnlich wie mit Schuhen und Taschen - bei 90 % aller Frauen ist es ein Muss, mehr als 2 Paar sein Eigenes zu nennen.

Anna von Design ANNArchie hat sich hingesetzt und ein Freebook für Wendebeinstulpen geschrieben. Also schnell ausgedruckt und losgelegt. Leider war ich selbst nicht ganz bei der Sache und habe mir den einen anderen Schnitzer erlaubt. War schon ganz schön frustrierend. Aber ich habe nicht aufgegeben und ich bin zufrieden.





Besucht Anna in ihrer Facebook-Gruppe Design, was dir gefällt und ihr könnt euch das Freebook herunterladen und ausprobieren. (Es gibt dort noch ein paar andere Tutorials, die sehr nützlich sind) Es ist verständlich geschrieben und es hat mir Freude gemacht, dies zu nähen. Danke an Iris von Petite Marie Fleur, sie war so lieb und hat mich darauf hingewiesen. 

Und ich lasse euch noch einen kleinen Teaser da, demnächst gibt es wieder was Neues von der lieben Bea. Lasst Euch überraschen.


Und wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es morgen nochmal ein paar Bilder von der dritten SwiSwaSweaty (Die beiden anderen noch nicht gesehen? - dann schaut hier vorbei), ebenfalls von nEmadA hier zu sehen.

Gestern hatte ich meine beiden Diven zum Fotoshooten gebucht ich sag Euch, die waren gar nicht gut drauf. *grins*) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra