Montag, 4. August 2014

und es hat WUM gemacht

Vor einigen Wochen habe ich euch ja die MiLana Wickeltasche für Puppenmamas vorgestellt und das es diese auch in Großformat für MAMAs gibt. Lene von Lene mene muh war wieder fleißig und hat sich gedacht, für die ganze Unterlagen, die so ein kleiner Mensch braucht, bastelt sie uns eine passende Mappe dazu. Die WUM - wichtige Unterlagen Mappe - war geboren. Und diese passt auch prima in die MiLana Wickeltasche. 





In der WUM finden Untersuchungsheft, Reisepass, Chipkarte Platz. Das ist ganz praktisch, besonders im Urlaub, wenn alles griffbereit sein muss. Natürlich bleibt noch genügend Platz für weitere Dinge. Meine Version hat nur eine Tasche. Ihr könnt natürlich auf beiden Seiten jeweils Taschen anbringen. 



Und das Tolle ist, das Schnittmuster könnt ihr euch kostenlos auf ihrer Facebookseite herunterladen. (unter der APP "free download zu finden). Viel Spaß mit eurer neuen WUM. Da bleibt garniert nichts Wichtiges mehr zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra