Montag, 25. August 2014

TuniTale von nEmadA

Huhu Ihr Lieben, jetzt kommt die nächste Auflösung und dann seid Ihr erlöst. Das waren erst Mal alle Geheimnisse, sprich Teaser.

Ich freute mich wirklich riesig, als ich in meinen PNs eine Nachricht von der lieben Bea las. Was habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Psssst, ich freue mich immer noch...

Bea´s nächstes Meisterwerk ist die TuniTale - eine bequem sitzende Tunika die leicht ballonförmig ist … TuniTale hat einen Doppelarmeffekt - den ich liebe und so einfach in der Umsetzung ist … kann aber auch mit kurzen oder einfachen langen Ärmeln genäht werden. Schlicht kann sie sein oder auch hippig oder schrill. 

Ich habe wirklich, in meinen Augen, meine Kreativität freien Lauf gelassen und habe zum ersten Mal etwas mehr Farbe verarbeitet. Also quasi sehr bunt. Und ich finde sie einfach toll. Und beide lieben ihre neuen "Kleider". Für die Große ist noch eine weitere entstanden und die für die Kleene habe ich bereits die Stoffe zugeschnitten. (Fotos werden nachgereicht)

Ich brauche einfach mehr Zeit und am Mittwoch ist der Urlaub vorbei. Drei schöne Wochen und ein paar Tage liegen hinter uns. (Fotos gibt es dann demnächst auf dem Familienblog zu sehen) Die Zeit ist nur einen davon gerast. Hat immer noch keiner herausgefunden, wie man einen Tag verlängern kann? Schade eigentlich, der Tag könnte gern ein paar mehr Stunden haben.

So und nun viel Spaß bei den Bildern. 


















Viele weitere und vor allem wunderschöne Designbeispiele gibt es bei BEA auf ihrem Blog zu sehen! Und das Ebook bekommt ihr ab heute hier im Shop von nEmadA. 

Danke liebe Bea, du bist die Beste, vielen Dank für dein Vertrauen in mich und vielen Dank für die spontane Entscheidung, dass ich weiterhin bleiben darf. 

Also Mädels, ich kann euch schon sagen, es wird weithin tolle Sachen geben... Bleibt dran. 

So und mein nächstes Projekt ist Herbstkind 2o14 "sew along" mit nEmadA - und wir können uns, wenn ich mich nicht verzählt habe, auf mindestens 105 tolle individuelle und einzigartige Kreationen am Ende freuen. 

Wer möchte noch mit dabei sein? Ihr habt bis zum 26.08.2014 Zeit Euch anzumelden. Wie, was funktioniert, findet ihr bei BEA genau detailliert beschrieben.