Montag, 25. August 2014

TuniTale von nEmadA

Huhu Ihr Lieben, jetzt kommt die nächste Auflösung und dann seid Ihr erlöst. Das waren erst Mal alle Geheimnisse, sprich Teaser.

Ich freute mich wirklich riesig, als ich in meinen PNs eine Nachricht von der lieben Bea las. Was habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Psssst, ich freue mich immer noch...

Bea´s nächstes Meisterwerk ist die TuniTale - eine bequem sitzende Tunika die leicht ballonförmig ist … TuniTale hat einen Doppelarmeffekt - den ich liebe und so einfach in der Umsetzung ist … kann aber auch mit kurzen oder einfachen langen Ärmeln genäht werden. Schlicht kann sie sein oder auch hippig oder schrill. 

Ich habe wirklich, in meinen Augen, meine Kreativität freien Lauf gelassen und habe zum ersten Mal etwas mehr Farbe verarbeitet. Also quasi sehr bunt. Und ich finde sie einfach toll. Und beide lieben ihre neuen "Kleider". Für die Große ist noch eine weitere entstanden und die für die Kleene habe ich bereits die Stoffe zugeschnitten. (Fotos werden nachgereicht)

Ich brauche einfach mehr Zeit und am Mittwoch ist der Urlaub vorbei. Drei schöne Wochen und ein paar Tage liegen hinter uns. (Fotos gibt es dann demnächst auf dem Familienblog zu sehen) Die Zeit ist nur einen davon gerast. Hat immer noch keiner herausgefunden, wie man einen Tag verlängern kann? Schade eigentlich, der Tag könnte gern ein paar mehr Stunden haben.

So und nun viel Spaß bei den Bildern. 


















Viele weitere und vor allem wunderschöne Designbeispiele gibt es bei BEA auf ihrem Blog zu sehen! Und das Ebook bekommt ihr ab heute hier im Shop von nEmadA. 

Danke liebe Bea, du bist die Beste, vielen Dank für dein Vertrauen in mich und vielen Dank für die spontane Entscheidung, dass ich weiterhin bleiben darf. 

Also Mädels, ich kann euch schon sagen, es wird weithin tolle Sachen geben... Bleibt dran. 

So und mein nächstes Projekt ist Herbstkind 2o14 "sew along" mit nEmadA - und wir können uns, wenn ich mich nicht verzählt habe, auf mindestens 105 tolle individuelle und einzigartige Kreationen am Ende freuen. 

Wer möchte noch mit dabei sein? Ihr habt bis zum 26.08.2014 Zeit Euch anzumelden. Wie, was funktioniert, findet ihr bei BEA genau detailliert beschrieben.

Kommentare:

  1. Bunt ist toll! Vor allem deine Farbkombis (ich finde den Hauptstoff bei der TuniTale deiner Grossen ja soooo klasse.... ich glaube, ich muss den auch noch haben)! Stell dir mal vor, wenn es bald trüb und nass wird, werden die Tuniken immer für ein bisschen gute Laune sorgen.
    Und mit diesem RatzFatz-Schnitt ist ja auch noch schnell für Nachschub gesorgt :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Melanie und den Stoff gibt es bei Stoffwelten unter SALE. Und du hast so Recht, die Farben sorgen für gute Laune. LG Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    ich durfte ja auch schon vorluschern im Probenähblog, aber so viele tolle TuniTale-Fotos noch einmal zu sehen, ist einfach so schön. Und Deine Mädels scheinen sich darin ja pudelwohl zu fühlen und ich finde Deine bunten Varianten einfach total Klasse. Fazit ... ab sofort immer bunt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja beide zauberhaft... aber die für deine Kleine!!!! Da bleibt mir echt die Sprache weg... Die schaut soooo megatoll aus. So Farbenfroh... So lebenslustig!! Da kann es noch so kalt werden... mit diesem Sahneteilchen strahlt auch so die Sonne!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie (die jetzt gleich ihre nächste TuniTale zuschneiden geht)

    AntwortenLöschen
  4. Farbe steht euch auf jeden Fall super gut!!! Und bei solchen Farben machen wir den Herbst einfach noch bunter ;-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - ich seh das genauso wie Steffie... Beide Versionen sind ein Augenschmaus (ich mag's halt bunt) - aber die kleine Version ist der Oberhammer... Soooo wahnsinnig toll bunt kombiniert und so hübsche Stöffchen. Und die tollen Blumen dazu - echt DER Hingucker...
    LG
    Martina
    @Steffie: wie jetzt - du nähst noch eine?? Hihi... Cool...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, alle beide und ich liebe die Gummistiefel, Wasser spiel Bilder
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos bzw. deine Töchter sind echt allerliebst!!!
    Ich liebe diese schönen bunten Stoffe. Herrlich!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Zuckersüß! Vor allem die Tunika der Kleinen hat es mir angetan mit den Stoffjojos und dann das Foto mit Jeansjacke drüber und Gummistiefeln *quietsch*
    Da weiß Bea schon warum du weiter bei ihr nähen darfst. Ich bin von den Designbeispielen rüber gehüpft und bleibe gleich mal ein wenig da. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra