Sonntag, 24. August 2014

Sommershirt für mich von ich nähe gern

Immer wieder komme ich für mich zu kurz, wenn es darum geht, etwas zu nähen. Da kam der Aufruf von Bianca von ich nähe gern gerade recht. Endlich mal was für mich. Ein Sommershirt, obwohl der Sommer, nicht ganz auf unserer Seite steht. Egal.

Es ist das erste Bekleidungsebook von der lieben Bianca und wir haben genäht, geändert, wieder genäht und nun ist es fertig in den Größen 36-46. Aber es wird weitere Größen (Größe 48-58) geben, an denen wird gerade noch fleißig gearbeitet.

Das Sommershirt kann in kurzer oder langer Version genäht werden. Bei mir ist die kurze Variante entstanden und da ich es etwas lockerer mag, habe ich für mich eine Nummer größer ausgedruckt. Wenn ihr es etwas figurbetonter möchtet, nehmt die Größe, die ihr üblicherweise tragt.






Erhältlich ist das E-Book hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra