Dienstag, 19. August 2014

pimp my buggy

Manchmal schaffe ich zwischendurch endlich mal ein angefangenes Projekt zu beenden. Schon lange störte mich der kaputte Bezug beim Puppenbuggy. Schnell ne Anleitung im Netz gesucht. (ich bin bei cocoSchock hängen geblieben). Schnittmuster ausgeschnitten und losgelegt. (naja, so ist immer meine Vorstellung - und dann kommt dies und jenes dazwischen.) Nun bin ich fertig und ich bin ganz zufrieden. 

Eigentlich hätte ich vorher mal kurz Maß nehmen sollen, dann hätte ich alles etwas größer geschnitten. Habe ich natürlich nicht gemacht. 

Der Bezug wurde aus dem gleichen Stoff genäht, wie die MiLana Puppentasche, die ich für lene mene muh Probenähen durfte. 

Beim alten Bezug muss ich nur kurz mal über die offene Naht und so können wir auch mal wechseln, aber dann passt der Bezug leider nicht zur tollen Puppentasche.