Montag, 18. August 2014

Herbstkind 2014 “sew along” by nEmadA #1

Im letzten Jahr startete die liebe Bea von nEmadA "Herbstkind sew along". Da die Resonanz so groß war, gibt es in diesem Jahr eine Wiederholung - natürlich nicht mit selben Sachen, sondern mit wunderschönen einzigartigen neuen Einzelstücken.

Im letzten Jahr sind solche Aktionen total an mir vorbeigegangen, aber in diesem Jahr lasse ich es mir nicht entgehen. Hier liegt seit letztem Jahr ein Schnittmuster für eine Übergangsjacke, das darauf wartet bearbeitet zu werden.



wichtige Deadlines

 18. August 2014 - 26. August 2014  
- Ich bin dabei...

 27. August 2014                            
- Startschuss und Ideensammlung

 8. September 2014            
- Einblick...hab ich schon angefangen? 

 19. September 2014  
- Einblick...der letzte Feinschliff

 29. September 2014  
- Finale...Mein Herbstkind


Also wenn du mit machen möchtest und die Werke aus dem letzten Jahr bewundern möchtest, dann hier entlang.

Kommentare:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra