Freitag, 13. Juni 2014

FREEBOOK EasyBeach - die bequeme Strand-Bermuda

Und wieder durfte ich ein FREEBOOK testen. Dieses Mal hat Littlebee für ihre EasyBeach Probenäherinnen gesucht - und ich habe eine Chance bekommen. 


Eine Bermuda für den Strand oder nur zum Chillen zu Hause bestens geeignet. Dadurch, das die Hose wunderbar locker sitzt - ist der Schnitt von Jungs und Mädchen tragbar.








Bald ist es soweit und ihr bekommt das Freebook. Einfach mal bei Littlebee auf ihrer Facebookseite vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra