Freitag, 9. Mai 2014

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinen Nähblog

Nun endlich hat der bereits seit Jahren existierende zweite Blog eine Aufgabe bekommen. Hier werde ich, wenn zeitlich möglich euch meine neusten Nähversuche und Projekte rund ums Nähen zeigen. Auf dem, ich nenne ihn, den Familienblog, habe ich euch ja bereits ein paar Sachen gezeigt. 

Jetzt habe ich noch ein bisschen bei mir in den Fotos gekramt und bin noch auf ein paar Werke von mir gestoßen. Lust, sie anzuschauen? Dann mal los.

HoodHoodie von FeeFee
                                                           
Shirt, Langarm LINA von ki-ba-doo

meine wirklich ersten Sachen - ohne SM und mit ganz viel Hilfe von meiner Freundin

links - Hotelkissen für die Kinderliege meiner Kleinen, Füllmaterial die alten Matratzen, rechts - Tasche aus dem Netz (SM weiß ich nicht mehr - könnt mir gern helfen - es war auf jeden Fall sehr gefragt

links/rechts - Haremshose von zierstoff.de, Mitte - Beanie (SM - k.A.)

Blumenkleidchen (leben & erziehen) - zierstoff.de

Pumphose Frida von das Milchmonster

Mutterpasshüllen, Wickeltasche - beides aus dem Netz

Shirt Kurzarm LINA von ki-ba-doo

HoodHoodie von FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra